Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hübsche Überraschung für ihre Kinder

Jennifer Lopez: Hübsche Überraschung für ihre Kinder

09.04.2012 - 08:30 Uhr

Riesenspaß: Jennifer Lopez (42) machte ihre Kinder glücklich, indem sie 500 Ballons fliegen ließ.


Die Sängerin ('On The Floor') hat zusammen mit ihrem Ehemann Marc Anthony (43), von dem sie getrennt lebt, die Zwillinge Max und Emme. Ihren vierten Geburtstag im Februar feierte J.Lo mit einer großzügigen Party. Als Teil der Dekoration bestellte sie 500 mit Helium gefüllte Ballons, die auf dem Grundstück ihres Hauses im San Fernando Valley verteilt wurden. Die Kinder waren begeistert - besonders, als die sexy Latina die Ballons fliegen ließ: "Es waren mehrere Lkw nötig, um die Ballons anzuliefern und hinter Jennifers Haus war alles voller Ballons. Aber als die Party vorbei war, ließ sie ihre Angestellten nicht etwa die Ballons zerstechen und einsammeln, sondern sie bat sie, die schnüre durchzuschneiden und sie fliegen zu lassen", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. J.Los Zwillinge und ihre kleinen Freunde kreischten vor Begeisterung. Einige der Nachbarn machten sich jedoch Sorgen, welche Belastung die Ballons für die Umwelt darstellen könnten.


Max und Emmes Eltern lassen sich nach der Trennung im vorigen Jahr jetzt scheiden; Jennifer Lopez ist inzwischen mit dem Tänzer Casper Smart zusammen, leugnet jedoch Hochzeitspläne. 


Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen