Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & die peinlichen roten Teppiche

Joss Stone & die peinlichen roten Teppiche

19.09.2015 - 13:00 Uhr

Köln - Joss Stone findet es peinlich, über den roten Teppich zu schreiten - außer er wurde für den guten Zweck ausgelegt.

Die Sängerin kann die Fotografen und die Hektik bei solchen Events einfach nicht ausstehen. Im Interview mit "vip.de" erklärte die 28-Jährige: "Das ist doch alles total peinlich. Man steht da, bekommt das ganze Blitzlicht ins Gesicht, jeder schreit dich an, niemand ist höflich, und ich denke nur: 'Ich hasse diesen Job, ich hasse diesen Job, ich hasse diesen Job.' Das ist so ätzend." Joss fügte hinzu: "Ich mag diesen ganzen Kram nicht. Ich finde das total nervig. Die einzigen roten Teppiche, auf die ich gehe, sind Charity-Veranstaltungen, denn damit kann ich helfen."

Joss Stone hat übrigens ihre deutsche Lieblingsstadt gefunden. In Köln fühlt sie sich rundum wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen