Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die roten Teppiche dieser Welt

Angelina Jolie & die roten Teppiche dieser Welt

11.02.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist Mode nicht besonders wichtig.

Deshalb bereitet es ihr auch kein Kopfzerbrechen, was sie auf den roten Teppichen dieser Welt tragen soll. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke nicht allzu viel darüber nach, was ich auf dem roten Teppich trage. Normalerweise habe ich drei Grundfarben und ich bekomme den gleichen Schnitt in verschiedenen Farben. Aber ab und zu werfe ich mich gern in Schale und fühle mich wie eine Lady."

Angelina Jolie besitzt übrigens laut eigener Aussage keine Jeans. Der Grund: Sie befürchtet, wenn eine solche Hose in ihrem Schrank wäre, würde sie nur noch diese tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen