Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway mag keine Roten Teppiche

Anne Hathaway mag keine Roten Teppiche

12.12.2010 - 08:30 Uhr

Bloß weg hier: Anne Hathaway (28) hasst Rote Teppiche.

Die schöne Aktrice ('Love and other Drugs') hat in einem Interview zugegeben, dass sie zwar wisse, dass die Einladungen zu Roten-Teppich-Veranstaltungen bedeuteten, dass sie auf dem richtigen Weg ist, sie sich für diese jedoch dennoch nicht erwärmen könne: "Ich freue mich auf das Ende", gestand sie dem 'Empire'-Magazin, beeilte sich allerdings eine Erklärung hinterher zu schieben: "Natürlich nicht das Ende der Roten Teppiche allgemein gesehen, denn das würde wohl etwas anderes bedeuten. Aber der Moment, in dem ich während einer Veranstaltung das Ende eines Roten Teppichs erreicht habe, ist ein guter", führte Anne Hathaway aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen