Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: Rote Teppiche sind ihr ein Graus

Audrey Tautou: Rote Teppiche sind ihr ein Graus

21.07.2014 - 13:22 Uhr

Paris - Audrey Tautou hasst es, über den roten Teppich schreiten zu müssen.

Die französische Schauspielerin weiß zwar, dass das Teil ihres Job ist, das macht es für sie aber nicht besser. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Vulture": "Ich habe nicht das Gefühl, als hätte ich mich auf dem roten Teppich verbessert. Ich habe versucht, meine Performance zu verbessern, aber ich kann sagen, dass es mich nicht besonders interessiert. Ich mache also, was ich tun muss, aber ich hoffe immer, es minimal halten zu können. Das ist für eine Schauspielerin sehr schlecht, aber ich kann nicht anders."

Audrey Tautou war übrigens zuletzt in dem französischen Film "Beziehungsweise New York" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen