Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Sport für die roten Teppiche dieser Welt

Naomi Watts: Sport für die roten Teppiche dieser Welt

16.03.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist froh, dass die Preisverleihungs-Saison vorbei ist.

Die 44-Jährige hat nämlich genug davon, ständig über rote Teppiche zu schreiten. Um dort gut auszusehen, musste sie nämlich einiges tun. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "People": "Glücklicherweise habe ich ziemlich gute Gene, aber ich treibe Sport. Es ist gut, wieder essen zu können, was ich will. Während der Award Season trainiere ich wahrscheinlich mehr als normal. Man zeigt seine Arme. In meinem Alter muss man ein bisschen härter Arbeit. Das ist wahr."

Naomi Watts war in diesem Jahr übrigens unter anderem für einen Oscar und einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" für "The Impossible" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen