Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Rote Teppiche sind beängstigend

Eddie Redmayne: Rote Teppiche sind beängstigend

08.10.2015 - 09:31 Uhr

London - Eddie Redmayne fühlt sich auf dem roten Teppich nach wie vor ziemlich unwohl.

Aber der britische Schauspieler ist es deshalb extrem wichtig, bei solchen Anlässen gut gekleidet zu sein. Der 33-Järhige sagte laut "contactmusic.com": "Es geht darum, sich in etwas wohlzufühlen. Wenn man diese Rote-Teppich-Sache macht, dann ist daran nichts annähernd Ruhiges. Es ist beängstigend. Und ich habe das Gefühl, die eine Sache, die mir wirklich helfen kann, ist ein gutgeschnittener Anzug."

Eddie Redmayne wurde in diesem Jahr für seine schauspielerische Leistung in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mit einem Oscar ausgezeichnet. Als nächstes wird er Anfang 2016 in "The Danish Girl" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen