Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Rote Teppiche ängstigen sie

Rebel Wilson: Rote Teppiche ängstigen sie

13.04.2015 - 06:45 Uhr

Sydney - Rebel Wilson ist eigentlich ziemlich schüchtern. Die australische Schauspielerin hasst es deshalb, über den roten Teppich zu schreiten.

Die 29-Jährige sagte der australischen Zeitschrift "Elle": "Was viele Leute nicht realisieren, ist, dass ich tatsächlich ziemlich schüchtern bin. Wenn ich also in einer Situation bin, in der die Leute mich anstarren... und auf dem roten Teppich achten sie nur darauf, was man trägt und wie man aussieht... Diese Art von Dingen kann mich ein bisschen ängstlich machen. Man gewöhnt sich daran, aber ich werde bei solchen Dingen nervös, weil ich Schauspielerin geworden bin, um wirklich kreativ zu sein und mich durch verschiedene Rollen auszudrücken... Über die glamouröse Seite habe ich nicht mal nachgedacht, bis ich dazu gezwungen wurde."

Rebel Wilson wird übrigens hierzulande ab 15. Mai in "Pitch Perfect 2" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen