Startseite » Musik » Musik News » Jessie J freut sich auf die Brit Awards

Jessie J freut sich auf die Brit Awards

21.02.2012 - 06:10 Uhr

London - Jessie J freut sich wahnsinnig auf die Brit Awards.

Immerhin ist die Sängerin heute Abend (21.02.) bei der Preisverleihung in drei Kategorien nominiert. Die 23-Jährige könnte "Beste Newcomerin" und "Beste britische Künstlerin" werden. Außerdem ist sie für "Price Tag" für die "Beste britische Single" nominiert. Jessie sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich fühle mich einfach so geehrt, mit britischer Musik in Verbindung gebracht zu werden. Das ist so eine große Anerkennung und ich kann heute Abend nicht erwarten. Im letzten Jahr habe ich den Kritikerpreis bekommen, aber ich wusste nicht, was das Jahr bringen würde, ob die Leute mein Album kaufen würden und ob sie mich mögen oder hassen würden." In diesem Jahr für drei Preise nominiert zu sein, sei also erstaunlich, so die Sängerin abschließend.

Die Brit Awards gehen heute Abend (21.02.) in London über die Bühne. Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr neben Jessie J Adele und Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen