Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: Jessie J freut sich auf Adele

MTV Video Music Awards: Jessie J freut sich auf Adele

28.08.2011 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Heute Abend (28.08.) finden die Vmas statt und auch Jessie J wird mit von der Partie sein.

Die Britin freut sich dabei ganz besonders auf den Auftritt von Sängerin Adele. Die beiden verbindet nämlich eine lange Freundschaft. Gegenüber "mtv.com" sagte die "Price Tag"-Sängerin jetzt: "Ich bin mit Adele zur Schule gegangen und sie ist eine gute Freundin von mir. Ich bin so stolz auf sie und freue mich so sehr, sie zu sehen. Ich denke, sie sollte auf jeden Fall etwas gewinnen heute Abend. Sie hat es verdient." Die Chancen, dass Adele eine der begehrten Trophäen gewinnt, stehen übrigens gut: Die Sängerin ist ganze sieben Mal nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen