Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Ellie Goulding freut sich über Nominierungen

Brit Awards 2014: Ellie Goulding freut sich über Nominierungen

10.01.2014 - 15:41 Uhr

London - Ellie Goulding fühlt sich geehrt, dass sie bei den Brit Awards 2014 nominiert ist.

Gleich auf zwei Preise darf die Sängerin hoffen, denn sie geht in den Kategorien "Beste britische Solo-Künstlerin" und "Beste Single" an den Start. In einer ersten Stellungnahme sagte die 27-Jährige dazu: "Es ist solch eine große Ehre. Ich werde mich immer daran erinnern, wie wichtig die Brits für mich als Kind jedes Jahr waren und wie aufgeregt wir waren. Ich bin so glücklich und dankbar, in diesem Jahr wieder ein Teil davon sein zu dürfen." Ob sie einen der begehrten Brit Awards bekommen wird, erfahren wir am 19. Februar.

Ellie Goulding kann übrigens auf zwei Preise hoffen, obwohl sie drei Nominierungen erhalten hat: In der Kategorie "Beste Single" ist sie gleich zweimal nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen