Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding über die Brit-Awards-Pleite von Jessie J

Ellie Goulding über die Brit-Awards-Pleite von Jessie J

22.01.2015 - 15:48 Uhr

London - Ellie Goulding ist mehr als überrascht, dass Jessie J in diesem Jahr keine einzige Nominierung bei den Brit Awards einheimsen konnte.

Die britische Sängerin ist nämlich ein großer Fan ihrer Kollegin. Sie sagte "Capital" dazu: "Ich war davon überrascht, weil sie ein unglaublicher Popstar ist. Es klingt seltsam, das zu sagen, aber das ist sie. Sie bringt es auf den Punkt und sie hat immer noch eine der unglaublichsten Stimmen des Planeten. Also ist das ein Schock für mich. Aber ich weiß nicht, wie die Auswahl funktioniert!"

Die Brit Awards 2015 werden übrigens am 25. Februar in London verliehen. Auch Ellie Goulding ist in diesem Jahr nicht nominiert, sie hat allerdings auch nichts Neues veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen