Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Sam Smith freut sich für Ed Sheeran

Brit Awards 2015: Sam Smith freut sich für Ed Sheeran

26.02.2015 - 12:46 Uhr

London - Sam Smith und Ed Sheeran haben gestern Abend (25.02.) zu den großen Gewinnern der Brit Awards gehört.

Beide Musiker konnten zwei Preise in Empfang nehmen, und Sam gönnte seinem Kollegen die Auszeichnungen aus tiefstem Herzen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 22-Jährige: "Ich bin so glücklich, dass Ed Sheeran diese Preise gewonnen hat, ich denke wirklich, dass er sie verdient hat."

Ed Sheeran gewann übrigens die Preise in den Kategorien "Bestes britisches Album" und "Besten britischen Solo-Künstler", Sam Smith in den Kategorien "Bester britischer Newcomer" und "Britischer weltweiter Erfolg". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen