Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: James Bay freut sich über Auszeichnung

Brit Awards 2015: James Bay freut sich über Auszeichnung

16.01.2015 - 13:05 Uhr

London - James Bay ist mehr als stolz darauf, bei den Brit Awards einen Preis entgegennehmen zu dürfen.

Während gestern Abend (14.01.) die Nominierten bekannt gegeben wurden, wurde ihm bereits der Kritiker-Preis zugesprochen. Und der englische Singer-Songwriter weiß genau, in welche Fußstapfen er tritt - immerhin haben vor ihm schon Adele, Jesse J und Florence Welch diesen Award gewonnen. In einem Statement sagte Bay dazu: "Es ist unglaublich, Teil dieser kleinen Gruppe zu sein, oder sich dieser zugehörig zu fühlen. Sie haben es sich selbst bewiesen und sie sind so fantastisch, wie alle sagen. Ich versuche das auch zu werden."

Verliehen werden die Brit Awards 2015 übrigens am 25. Februar in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen