Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Boy George freut sich für David Bowie

Brit Awards 2014: Boy George freut sich für David Bowie

20.02.2014 - 06:45 Uhr

London - Boy George hat David Bowie bei den Brit Awards 2014 ganz fest die Daumen gedrückt.

Er war der Meinung, dass kein anderer Kollege den Preis als "Bester britischer Solo-Künstler" mehr verdient. Boy George sagte laut "digitalspy.co.uk" auf dem roten Teppich: "Ich denke, alle wären so glücklich, wenn er gewinnen würde. Ich denke, es würde einen großen, großen, riesigen Aufschrei der Zustimmung geben, falls er gewinnt."

David Bowie gewann gestern Abend (19.02.) dann auch in Abwesenheit den Preis als "Bester britischer Solo-Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen