Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez möchte nicht Nur Schauspielerin sein

Jennifer Lopez möchte nicht Nur Schauspielerin sein

02.03.2005 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Sängerin Jennifer Lopez möchte nicht wie die berühmte Schauspielerin Meryl Streep sein.

Laut der Zeitung "New York Times" hat J. Lo nicht vor den Gesang aufzugeben, um als Schauspielerin ernst genommen zu werden. Das sei jedoch nötig, um in Hollywood einen Status wie Meryl Streep zu erlangen. Lopez sagte dazu: "Ich habe Studio-Bosse gehabt, die mir gesagt haben: 'Sei einfach nur Schauspielerin, dann bist du eine unglaubliche Schauspielerin. Du kannst wie Meryl Streep sein.' Und ich sagte: 'Ich muss ich bleiben.'"

Ihre schauspielerischen Fähigkeiten werden in Hollywood sehr kontrovers beurteilt. Für den Film "An Unfinished Life" stand Jennifer Lopez zusammen mit Schauspieler Robert Redford vor der Kamera. Dieser hält Jennifer Lopez für eine großartige Schauspielerin. Dafür geriet J. Lo aber mit ihren Filmen "Gigli" und "Jersey Girl" in die Kritik. In beiden Filmen ist sie an der Seite ihres Ex-Verlobten Ben Affleck zu sehen. Beide Streifen fanden an der Kino-Kasse nur mäßigen Anklang (Fan-Lexikon berichtete).

Latino-Queen Jennifer Lopez hat diese Woche (am 28.02.) ihr neues Album "Rebirth" veröffentlicht. Damit meldet sich die Sängerin nach über zwei Jahren wieder im Musik-Geschäft zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen