Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning will mehr als nur eine Schauspielerin sein

Dakota Fanning will mehr als nur eine Schauspielerin sein

08.12.2017 - 13:00 Uhr

London - Dakota Fanning ist sich nicht sicher, ob sie nicht noch mehr in ihrem Leben tun soll als nur Schauspielerei.

Denn heutzutage wird das von den Filmschaffenden schon fast vorausgesetzt, dass sie mehr machen als nur vor der Kamera zu stehen. Dem "Marie Claire Magazine" sagte sie die 23-Jährige dazu: "Ich habe Momente, in denen ich denke, dass es nicht genug ist, nur eine Schauspielerin zu sein. (...) Als man früher ein Schauspieler war und man andere Dinge gemacht hat, dann wurde es als geschmacklos angesehen. Aber die Dinge ändern sich so sehr. Ich mag es, dass die Grenzen verschwimmen und dass man die Erlaubnis dazu hat." Doch was sie noch machen möchte, dass weiß Dakota noch nicht. Sie fügte hinzu: "Ich weiß nicht, ob es etwas gibt, bei dem ich mich authentisch genug fühlen würde, es zu machen."

Besonders gut gefällt Dakota Fanning übrigens der Podcast "Unqualified" von Anna Faris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen