Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wollte immer nur Schauspielerin sein

Emma Stone wollte immer nur Schauspielerin sein

07.01.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat nie einen wirklichen Plan B zur Schauspielerei gehabt.

Sie konnte sich nicht vorstellen, einen anderen Beruf zu ergreifen. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic": "Als ich nach Hollywood gezogen bin, war ich arrogant davon überzeugt, dass ich Schauspielerin sein könnte. Ich habe keine anderen Optionen in Betracht gezogen." Allerdings gäbe es einen anderen Beruf, der sie ebenfalls interessieren würde: Journalistin. Stone meinte dazu: "Weil im Privatleben anderer Leute herumzuschnüffeln ziemlich dasselbe ist, was Schauspieler tun. Und stellen sie sich vor, Leute wie mich zu interviewen. Viel besser geht es nicht."

Emma Stone spricht übrigens niemals öffentlich über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen