Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z fürchtet sich vor der Geburt seines Kindes

Jay-Z fürchtet sich vor der Geburt seines Kindes

03.12.2011 - 08:30 Uhr

Ist aufgeregt: Jay-Z (41) hat Angst vor der Geburt seines Kindes und ist froh, dass Kelly Rowland ihm unterstützend zur Seite steht.

Der Sänger ('Run This Town') und seine Ehefrau Beyoncé Knowles (30) erwarten momentan ihr erstes Kind, das zu Beginn des nächsten Jahres auf die Welt kommen soll. Das Hollywood-Paar freut sich auf den Nachwuchs, den werdenden Vater plagen allerdings Bedenken wegen der Geburt.

"Es ist sein erstes Kind mit Beyoncé und er hat offensichtlich keine Vorstellung davon, was passieren wird. Er scherzte sogar, dass er in Ohnmacht fallen werde", berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Kelly Rowland, ehemalige 'Destiny's Child'-Kollegin des schwangeren Stars, wird auch bei der Geburt anwesend sein und versicherte dem Rapper ihre Unterstützung. Rowland besuchte zusammen mit ihrer Freundin die Geburtsvorbereitungskurse.

"Es wird vermutet, dass Kelly mit im Entbindungssaal ist, wenn Bey das Baby bekommt. Offensichtlich will Kelly das machen", wusste der Insider weiterhin zu berichten.

Die Musikerin hat jetzt schon damit begonnen, das ungeborene Kind zu verwöhnen: Vor kurzem erstand sie eine mit Kristallen verzierte Minibadewanne von 'Swarovski' im Wert von 3.740 Euro für den Säugling.

"Beyoncé war von der Badewanne begeistert. Eine Stunde lang lachte sie darüber mit Kelly am Telefon", verriet der Alleswisser.

Es ist doch praktisch, dass Beyoncé Knowles gleich zwei Personen hat, die sie während der Geburt zur Seite stehen: Falls Jay-Z tatsächlich in Ohnmacht fällt, kann ihr Kelly Rowland die Hand halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen