Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel freut sich auf die Geburt seines Kindes

Josh Duhamel freut sich auf die Geburt seines Kindes

05.04.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel kann die Geburt seines Babys kaum mehr abwarten. Der Schauspieler und seine Frau, Sängerin Fergie, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.

Und Josh möchte unbedingt mit dabei sein, wenn seine Liebste das Kleine auf die Welt bringt. Laut "Contactmusic" sagte der 40-Jährige: "Ich werde auch im Kreißsaal sein. Fergie möchte mich da bei sich haben. Manche Männer erholen sich von so einer Erfahrung ja nur schwer, aber ich denke, das wird eine wunderbare Sache."

Josh Duhamel und seine Frau Fergie sind seit fünf Jahren ein Paar. Via "Twitter" verkündete die Sängerin am 19. Februar, dass sie ein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen