Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Klappt der Umzug noch vor der Geburt seines Kindes?

Sasha: Klappt der Umzug noch vor der Geburt seines Kindes?

14.08.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Sasha hat in diesem Jahr viel Grund zur Freude: 20-jähriges Bühnenjubiläum, neues Album und außerdem wird der 46-Jährige zum ersten Mal Vater.

Mit seiner Familie will der Sänger in ein Haus mit Garten umziehen. Wieweit er mit seinen Umzugsplänen ist, das verriet der werdende Familienvater im Interview mit "t-online". Er sagte: "Wir sind noch nicht umgezogen, geben aber extrem viel Gas, dass noch alles rechtzeitig passiert. Ein Grundstück haben wir schon, es wird gebaut und wir sind kurz vor der Fertigstellung. Leider ist ein Haus mit Garten im Schanzenviertel Mangelware. Ein großer Wunsch von uns war eine schöne Grünfläche. Ich wohne seit 15 Jahren in der Schanze und es ist nicht so leicht jetzt rauszuziehen. Zum Glück sind wir aber noch im Speckgürtel. Wir müssen immer einen Flughafen in der Nähe haben und mit dem neuen Haus ist das der Fall."

Wann es genau soweit sein soll, dazu sagte er noch: "In sechs Wochen wollen wir umziehen. Meine Frau ist ein absolutes Organisationstalent, eine Topmanagerin, die alles im Griff hat und dafür sorgt, dass alles rechtzeitig passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen