Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Zerrt er die Mutter seines Kindes vor Gericht?

Chris Brown: Zerrt er die Mutter seines Kindes vor Gericht?

09.03.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll stinksauer auf die Mutter seines Kindes sein.

Erst vor kurzem hatte das Ex-Model Nia öffentlich gemacht, dass sie eine neun Monate alte Tochter mit dem R'n'B-Sänger hat. Wie "Tmz" berichtet, verstieß sie damit allerdings gegen eine Verschwiegenheitsvereinbarung, die der 25-Jährige mit ihr abgeschlossen hatte. Brown soll selbst erst vor rund einem Monat von seiner Tochter erfahren haben. Daraufhin bot er der Kindsmutter angeblich sofort Unterhalt für das Baby und ein großzügiges Schweigegeld an - allerdings unter dem Vorbehalt, dass nichts an die Öffentlichkeit dringen sollte. Nachdem Nia gegen diese Vereinbarung verstoßen hat, schaltete er seine Anwälte an. Diese bringen den Fall jetzt vor Gericht und dort soll der offiziell Kindesunterhalt berechnet werden, der wohl viel geringer ausfallen wird, als die Summe, die Brown zunächst bereit war zu zahlen.

Chris Brown wurde übrigens von seiner Freundin Karrueche Tran verlassen, nachdem sie von seiner Tochter erfuhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen