Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado will sich Nicht an Geburt ihres Kindes Erinnern

Nelly Furtado will sich Nicht an Geburt ihres Kindes Erinnern

24.04.2006 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Sängerin Nelly Furtado würde die Geburt ihrer Tochter Nevis am liebsten aus ihrem Gedächtnis löschen.

Wie das Magazin "Neon" berichtet, kann sie überhaupt nicht verstehen, warum in vielen Ratgebern für werdende Mütter die Geburt als der einzige Augenblick im Leben einer Frau geschildert wird, in dem sie wirklich sie selbst ist. Die 27-Jährige sagte dazu: "Das ist doch unfassbar! Wenn es technisch machbar wäre, würde ich die Geburt meines Kindes aus meiner Erinnerung streichen." Ein Kind auf die Welt zu bringen, sei immer schmerzhaft, anstrengend und voller Schmutz, so die Sängerin. Wildfremde Menschen würden einem Sachen wie "Pressen! Mach schon! Fester!" zuschreien. Und das solle ein toller Moment sein? Niemals.

Nelly Furtado brachte im September 2003 ihre Tochter Nevis zur Welt. Vater ist ihr Freund Jasper Gahunia.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen