Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Britische Zeitung entschuldigt sich

Fergie: Britische Zeitung entschuldigt sich

01.08.2007 - 09:51 Uhr

London - Die britische Zeitung "Sunday Times of London" will sich bei Sängerin Fergie entschuldigen.

Der Grund: Das Blatt hatte im Juli dieses Jahres einen falschen Bericht abgedruckt. Darin ging es um Fergies Vertrag mit der Firma "Candie's". Die "Sunday Times" berichtete, die Sängerin bekomme Millionen dafür, wenn sie den Namen des Unternehmens in ihre Songs einbaue. Daraufhin hatte ein Sprecher der Black Eyed Peas-Frontfrau erklärt, das Bericht sei von der ersten bis zu letzten Zeile unwahr. Nachdem Fergie damit drohte ihre Anwälte einzuschalten, hat die Zeitung jetzt die Notbremse gezogen und will demnächst eine Entschuldigung veröffentlichen.

Anfang Juli wurde bekannt, dass Sängerin Fergie einen Deal mit "Candie's" abgeschlossen hat. Ein Manager von Fergie soll da noch gesagt haben: "Der Trick ist, die Marke zum Teil des Songs werden zu lassen, so, dass sich die Fans nicht daran stören. Die werden vielleicht denken, sie singt nur über Süßigkeiten." Schon wenige Tage später dementierte ihr Sprecher die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen