Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff will britische Zeitung verklagen

David Hasselhoff will britische Zeitung verklagen

22.06.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff will die britische Zeitung "The Sun" verklagen.

Diese hatte behauptet, der Schauspieler habe sich, nachdem er das Sorgerecht für seine beiden Töchter vor Gericht zugesprochen bekam, in einer Bar in Hollywood volllaufen lassen. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, erklärte Hasselhoff jetzt, diese Behauptungen seien komplett unwahr. Er fordert eine Entschuldigung von der Zeitung, sonst werde er rechtliche Schritte einleiten. Die "Sun" hat den entsprechenden Artikel inzwischen von ihrer Webseite genommen.

Hasselhoff bekam vergangenen Freitag (15.06.) das alleinige Sorgerecht für seine beiden Töchter zugesprochen worden. Der Entscheidung war ein monatelanger Streit mit Hasselhoffs Ex-Frau Pamela vorausgegangen. Die 43-Jährige hatte versucht, den Ex-"Baywatch"-Star als Alkoholiker und miserablen Vater zu verleumden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen