Startseite » Musik » Musik News » Gerüchte um 50 Cent: britische Zeitung macht Rückzieher

Gerüchte um 50 Cent: britische Zeitung macht Rückzieher

19.11.2007 - 10:46 Uhr

London - Danielle Lloyd, die ehemalige Ms. Großbritannien, hat eine Klage gegen die englische Zeitung "Daily Mirror" gewonnen.

Das Blatt hatte Lloyd und Rapper 50 Cent eine Liebesnacht angedichtet. Und das, obwohl die Schönheitskönigin einen festen Partner hat. Nach einer offiziellen Entschuldigung des "Daily Mirror" zeigte sich Lloyed erleichtert. Sie sagte wörtlich: "Diese unerhörten Lügen über mein Privatleben haben mich tief getroffen. Der 'Daily Mirror' hatte keinerlei Beweise für diese Aussagen. Ich musste die schrecklichsten Gerüchte über meine Person ertragen. Ich bin aber froh, dass sie ihre Lügen jetzt zurückgenommen haben."

Übrigens: 50 Cent macht doch weiter. Und das, obwohl der Rapper vor einigen Wochen erklärte, sollte er seinen Chart-Kampf gegen Kanye West verlieren, höre er mit der Musik auf. Nun musste "Fifty" - zumindest in den USA - eine klare Niederlage einstecken und macht doch weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen