Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Zeitung entschuldigt sich!

Katie Holmes: Zeitung entschuldigt sich!

28.04.2011 - 08:57 Uhr

New York - Katie Holmes hat sich geeinigt.

Weil das US-Magazin "Star" unlängst berichtete, die Schauspielerin habe Drogenprobleme, zog Holmes vor Gericht. Nun konnten sich die Gattin von Tom Cruise und das Blatt aber einigen. Die Zeitschrift willigte ein, in ihrer Mai-Ausgabe eine Entschuldigung zu drucken. Man habe in der Januar-Ausgabe nicht andeuten wollen, dass Katie Holmes drogenabhängig sei, so heißt es in der Entschuldigung. Zudem will das Blatt eine hohe Summe an eine von Holmes ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation spenden. Die Sprecherin von Holmes erklärte, das Geld werde an eine Stiftung gehen, die benachteiligten Kindern Tanzunterricht gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen