Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley gewinnt gegen britische Zeitung

Keira Knightley gewinnt gegen britische Zeitung

26.05.2007 - 10:36 Uhr

London - Eine britische Zeitung muss Schadenersatz an Keira Knightley zahlen.

Der Grund: Die "Daily Mail" hatte der Schauspielerin in einem Artikel indirekt die Schuld am Tod eines magersüchtigen Teenagers gegeben. Laut der "Bild"-Zeitung hatte die daraufhin eingereichte Klage von Knightley nun Erfolg. Die "Daily Mail" muss als Entschädigung 4.460 Euro an die Schauspielerin zahlen. Das Geld will die 22-Jährige allerdings nicht behalten, sie will es an eine Einrichtung für Essgestörte spenden. Übrigens: Eine heftige Auseinandersetzung vor Gericht gab es nicht, die Anwälte der "Daily Mail" gaben ihren Fehler sofort zu und erklärten auch, Keira Knightley sei nicht magersüchtig.

Immer wieder wird Keira Knightley unterstellt, sie sei magersüchtig. Der Grund: Nach den Dreharbeiten zu "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" sah sie extrem abgemagert aus. Keira versichert aber, sie sei einfach von Natur aus dünn. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" läuft seit vergangenen Donnerstag (24.05.) in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen