Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Zeitung entschuldigt sich bei ihr

Lisa Marie Presley: Zeitung entschuldigt sich bei ihr

05.05.2008 - 15:46 Uhr

London - Die britische Zeitung "Daily Mail" hat sich jetzt bei Lisa Marie Presley entschuldigt.

Der Grund: Im März hatte das Blatt ein Foto der schwangeren 40-Jährigen veröffentlicht, das sie beim Abendessen mit ein paar Freunden zeigt. Der Kommentar dazu: Lisa Marie hätte wohl einen ebenso gefährlichen Appetit wie ihr verstorbener Vater Elvis. Eine Unverschämtheit, wie die Sängerin fand, und verklage die Zeitung. Die "Daily Mail" veröffentlichte nun ein offizielles Entschuldigungsschreiben, in dem es heißt: "Wir sehen ein, dass diese Andeutungen nicht der Wahrheit entsprechen und entschuldigen uns bei Ms. Presley für die Unannehmlichkeiten."

Lisa Marie Presley ist angeblich mit Zwillingen schwanger. Das verriet kürzlich ein Nachbar der 40-Jährigen. Vater der Ungeborenen ist ihr mittlerweile vierter Ehemann Loockwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen