Startseite » Musik » Musik News » Shar Jackson ist froh über Ehe-Aus von Britney & Kevin

Shar Jackson ist froh über Ehe-Aus von Britney & Kevin

29.05.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Shar Jackson ist heilfroh, dass Kevin Federline und Britney Spears sich getrennt haben.

Die Ex von Kevin und Mutter zweier seiner Kinder hat dadurch nämlich endlich wieder ihr Privatleben zurück. Wie die Us-Zeitung "Today" berichtet, wurde Shar nämlich ständig von Paparazzi belästigt, als Kevin und Britney noch zusammen waren. Die Schauspielerin wörtlich: "Irgendjemand war immer mit einer Kamera vor meiner Tür." Vor allem ihre Kinder Kori und Kaleb hätten darunter gelitten. Shar ist deshalb froh, dass ihr Ex nach seiner Scheidung von Britney wieder ein Niemand und sie dadurch ebenfalls nicht länger im Fokus der Fotografen sein wird.

Kevin Federline hat zwei Kinder mit Shar Jackson. Er verließ die Schauspielerin vor drei Jahren, um mit Britney Spears zusammen zu sein. Inzwischen ist die Ehe von Kevin und Britney allerdings gescheitert. Die Sängerin reichte im November letzen Jahres die Scheidung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen