Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti veröffentlicht Biografie

Eros Ramazzotti veröffentlicht Biografie

12.11.2005 - 09:13 Uhr

Mailand - Der italienische Pop-Star Eros Ramazzotti hat seine Biografie geschrieben.

Darin geht es laut der "Bild"-Zeitung vor allem um seine Ex-Frau Michelle Hunziker. Ramazzotti schreibt über ihre erste Begegnung, wie sie sich verliebten und wie diese Liebe scheiterte. Seiner Meinung nach ist nur die Wunderheilerin und "Hexe" Guilia an dem Aus seiner Ehe mit Hunziker schuld. Jetzt, rund drei Jahre nach seiner Scheidung, sei er wieder bereit für eine neue Liebe. Ramazzotti wörtlich: "Ich verliebe mich alle zehn Jahre. Da ich mich zuletzt in meine Ex-Frau verliebt habe, bin ich wohl bald für eine neue Beziehung bereit." Doch er habe Angst davor, sich zu verlieben. Der Sänger sagte weiter: "Wenn du eine hast, willst du sie nicht. Wenn sie nicht da ist, wünschst du sie dir. Ich hätte Lust auf eine Frau. Aber die, die dir gefällt, hat am Ende doch immer Fehler. Dann guckst du dich gleich nach einer anderen um." Ramazzottis Biografie "Eros, ich schwöre es" ist bisher nur auf dem italienischen Markt erhältlich.

Eros Ramazzotti ließ erst vor kurzem im italienischen Fernsehen verlauten, er liebe seine Ex-Ehefrau immer noch. Michelle Hunziker hat sich inzwischen von der Wunderheilerin und "Hexe" Guilia distanziert. Seitdem wurde sie wieder öfter mit Ramazzotti gesehen. Gerüchteweise sind die beiden inzwischen wieder zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Ramazzotti und Hunziker waren von 1995 bis 2002 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die inzwischen neunjährige Aurora. Bis vor kurzem lieferten sich die beiden vor Gericht einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Kleine (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen