Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti wünscht sich für seine Beerdigung Samba

Eros Ramazzotti wünscht sich für seine Beerdigung Samba

18.02.2019 - 10:52 Uhr

Zürich - Schmusesänger Eros Ramazzotti ist mit seinen 55 Jahren zwar noch recht jung, doch wenn es mal mit ihm zu Ende geht, wünscht er sich für seine Beerdigung auf jeden Fall fröhliche Musik.

Im Interview mit der "Schweizer Illustrierten" sagte er lachend: "Samba!" Was die beste Idee seines Lebens war? Dazu meinte der Musiker und Ex-Mann von Michelle Hunziker: "Meine Kinder natürlich! Und, dass ich eine fantastische Frau geheiratet habe."

Eros Ramazzotti ist seit 2014 mit seiner zweiten Frau Marica Pellegrinelli verheiratet, mit ihr hat er zwei Kinder: Tochter Raffaela Maria und Sohn Gabrio Tullio. Aus der Ehe mit Michelle Hunziker stammt seine Tochter Aurora. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen