Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: erste Filmrolle?

Christina Aguilera: erste Filmrolle?

17.04.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera könnte schon bald ihre erste Filmrolle an Land ziehen.

Angeblich steckt die Sängerin bereits in Verhandlungen, eine Rolle in einem Tanzfilm zu übernehmen. Amerikanischen Medienberichten zufolge heißt der Streifen "Burlesque" und erzählt die Geschichte von einer sexy Tänzerin, die schwanger ist. Aguilera will Gerüchten zufolge die Hauptrolle übernehmen. Ob die 28-Jährige aber tatsächlich bald Szenen für "Burlesque" dreht, steht bislang noch in den Sternen.

Christina Aguilera zählt zu den wenigen Musikern, die noch keine schauspielerische Erfahrung gesammelt haben. Bereits Alicia Keys, Britney Spears, Pink, Mariah Carey, Victoria Beckham, Beyoncé Knowles, Ashlee und Jessica Simpson, Adele, P. Diddy, Jennifer Lopez, Rapper Nelly und Ne-Yo haben als Schauspieler fungiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen