Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will eine Filmrolle als Cracksüchtige

Christina Aguilera will eine Filmrolle als Cracksüchtige

26.10.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde sich gern mit einer düsteren Filmrolle beweisen.

Die Sängerin hofft, dass sie einmal ein Filmangebot bekommt, bei dem sie eine Drogensüchtige spielen kann. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich würde gern wieder schauspielern. Ich will etwas, in das ich mich verbeissen kann, etwas Anspruchsvolles. Etwas, das meiner eigenen Person fremd ist und nichts mit Musik zu tun hat. Ich würde kein Musical machen wollen. Das wäre alles zu sehr wie ich. Ich möchte, dass es ehrlich und authentisch ist, einfach wirklich anders. Eine Cracksüchtige auf der Straße etwa. Oder etwas total Verrücktes."

Christina Aguileras spielte 2010 bereits in dem Film-Musical "Burlesque" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen