Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Mika sorgt für Chaos

Boyzone: Mika sorgt für Chaos

07.11.2007 - 06:43 Uhr

London - Boyzone müssen eine echte Schmach hinnehmen.

Der Grund: Sänger Mika überließ der Truppe einen Song, zog dann aber sein Einverständnis zur Veröffentlichung wieder zurück. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollten Boyzone für ihr Comeback den Titel "I Gave It All Away" bekommen, die Jungs nahmen den Song sogar schon auf. Als Mika die Version aber hörte, beschloss er, das Ganze sei ihm ein wenig zu "billig". Ein Insider erklärte: "Mika wollte unbedingt für andere Künstler schreiben, aber Boyzone hatte er nicht unbedingt auf seinem Zettel. Wie der Titel schon sagt, Mika hat alles weggegeben, holte sich die Rechte aber dann zurück." Ein Sprecher von Boyzone sagte dazu: "Das ist schon beschämend, das war wirklich ein toller Song, wir haben ihn alle sehr gemocht."

Boyzone wollen ein Comeback wagen. Nach langen Spekulationen bestätigte Ronan Keating vor kurzem die Pläne der Band. Der erste Auftritt der Gruppe wird noch diesen Monat über die Bühne gehen. Boyzone performen bei der Wohltätigkeitsveranstaltung "Children In Need" in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen