Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Doppelgängerin sorgt für Chaos

Lady Gaga: Doppelgängerin sorgt für Chaos

29.03.2011 - 15:57 Uhr

Miami - In Miami herrschte am Sonntag (27.03.) der Ausnahmezustand - denn Lady GaGa war in der Stadt.

Das dachten zumindest viele Fans und Reporter. Es handelte sich aber gar nicht um die echte Lady GaGa, sondern um eine Doppelgängerin, die ihren Auftritt richtig professionell aufzog. Mit einem ganzen Sicherheitsteam rückte sie an und stattete einem Kaufhaus einen kleinen Besuch ab. Ein Insider sagte der "New York Post": "Die Verkäufer versammelten sich um sie, sie halfen ihr 30 Minuten lang sogar beim Umziehen. Sie wurde zudem von Fans umringt, die 'Happy Birthday' sangen." Ein Ladenbesitzer fügte hinzu: "Die Menge war so außer Kontrolle, dass die Sicherheitsbeamten den Laden schließen mussten, damit Lady GaGa in Ruhe stöbern konnte..." Inzwischen ist die Person jedoch als Doppelgängerin entlarvt worden. Die echte Lady GaGa befand sich zur selben Zeit nämlich in Los Angeles, um mit Freunden in ihren 25. Geburtstag (28.03.) zu feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen