Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sorgt für Chaos in Paris

Rihanna sorgt für Chaos in Paris

03.09.2012 - 06:35 Uhr

Paris - Rihanna ist am Samstag (01.09.) am Nord-Bahnhof von Paris von einer riesigen Menschenmenge empfangen worden.

Es brach das totale Chaos aus. Die Sängerin twitterte dazu später: "Die Franzosen sind verdammt verrückt. Ich musste mir gerade den Weg aus dem Bahnhof erkämpfen." Die Sicherheitskräfte vor Ort sahen den Vorfall allerdings ein bisschen anders. Die 24-Jährige war ihrer Meinung nach für den Menschenauflauf selbst verantwortlich. Sie hatte nämlich auf "Twitter" gepostet, in welchem Zug sie unterwegs war und wann dieser im Gare Du Nord ankommen würde. Der Sicherheitschef sagte dazu: "Es herrschte das absolute Chaos und alles war Rihannas Schuld. Was Rihanna getan hat, war absolut unverantwortlich. Die Leute am Bahnhof hatten wirklich Angst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen