Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Entlassung sorgt für Chaos

Pete Doherty: Entlassung sorgt für Chaos

06.05.2008 - 13:34 Uhr

London - Pete Doherty ist wieder frei. Heute Morgen (06.05.) verließ der Skandalrocker gutgelaunt das Wormwood Scrubs Gefängnis in London - und lieferte direkt die nächste Schlagzeile.

Aufgrund des großen Andrangs von Fotografen stießen direkt vor der Haftanstalt ein Bus und ein Lastwagen zusammen. Es heißt, der Brummi-Fahrer habe sich durch den Rummel ablenken lassen. Doherty selbst aber wirkte gelassen und stellte sich auch einigen Fragen der Presse. Die Wochen hinter Gittern seien "schon ein wenig hart" gewesen, so der 29-Jährige laut Medienberichten. Außerdem sei das Gefängnis "überfüllt gewesen und die medizinischen Einrichtungen ließen zu wünschen übrig".

Pete Doherty wurde Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis untergebracht. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Ursprünglich sollte er 14 Wochen absitzen. Aufgrund einer Überfüllung des Gefängnises und guter Führung kam er jetzt aber bereits nach 29 Tagen wieder frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen