Startseite » Musik » Musik News » M.I.A. sorgt bei Coachella-Festival für Chaos

M.I.A. sorgt bei Coachella-Festival für Chaos

20.04.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - M.I.A. hat am Samstag (18.04.) beim Coachella-Musikfestival für Aufregung gesorgt.

Der Grund: Die Musikerin rief ihre Fans in der Menge kurzerhand dazu auf, die Bühne zu stürmen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist daraufhin ein Chaos ausgebrochen und das Security-Team hatte alle Hände voll zu tun. Allerdings konnte M.I.A. das Verhalten der Sicherheitsleute gar nicht verstehen und schrie in ihr Mikro: "Lasst sie hoch! Ich will ein paar Leute auf der Bühne haben!!"

Paul McCartney war beim diesjährigen Coachella-Musikfestival übrigens der Headliner. Unter anderem gab er "Beatles"-Klassiker wie "Hey Jude", "Back in the U.S.S.R" und "Let It Be" zum Besten. Die Menge soll getobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen