Startseite » Musik » Musik News » Sundance Film Festival: Harry Styles sorgt für Chaos

Sundance Film Festival: Harry Styles sorgt für Chaos

20.01.2014 - 12:04 Uhr

Utah - Beim Sundance Film Festival ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Schuld daran war aber kein Schauspieler, sondern ein Sänger: Harry Styles.

Der One Direction-Star kam nach Utah, um seinen Freund Zach Braff und dessen Film "Wish I Was Here" zu sehen. Und obwohl der 19-Jährige ganz lässig in Jeans und Pullover erschien, flippten die weiblichen Besucher aus, als sie ihn auf der Straße erkannten. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "In Touch" dazu: "Ein große Gruppe von Mädchen und Frauen rannte die Straße runter, schrie seinen Namen, machte Fotos und umschwärmte ihn." Selbst in seinem Wagen sei Harry nicht vor den Massen sicher gewesen, denn die Fans kletterten aufs Dach und versuchten, ihn an der Abfahrt zu hindern. "Es war, als wäre er einer der Beatles", sagte die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen