Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: zurück nach Norwegen

Amy Winehouse: zurück nach Norwegen

28.12.2007 - 07:00 Uhr

London - Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil müssen zurück nach Norwegen.

Allerdings eher unfreiwillig. Der Grund: Im Oktober wurden die beiden für eine Nacht inhaftiert, weil in ihrem Hotelzimmer Drogen gefunden wurden. Nach einem Verhör nahmen sowohl Winehouse als auch Fielder-Civil ihre Strafen an, gaben später aber zu bedenken, sie hätten nicht verstanden, was sie da unterschrieben hätten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll genau das jetzt geklärt werden. Am 29. Februar müssen Winehouse und Fielder-Civil vor einem norwegischen Gericht erscheinen, und den Fall aufklären. Sollte sich herausstellen, dass die beiden verstanden haben, was sie unterschrieben, droht ihnen ein Gerichtsverfahren.

Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil und ein Freund der beiden wurden im Oktober in Bergen inhaftiert. Um frei zu kommen, zahlten Winehouse und Fielder-Civil eine Geldbuße von 500 Euro. Allerdings gaben die Beteiligten damit ihre Schuld zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen