Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Gerichtstermin in Norwegen verschoben

Amy Winehouse: Gerichtstermin in Norwegen verschoben

28.02.2008 - 09:36 Uhr

Bergen - Amy Winehouse hätte morgen (29.02.) eigentlich wegen eines Drogendeliktes in der norwegischen Stadt Bergen vor Gericht erscheinen müssen.

Laut Medienberichten wurde dieser Termin nun ausgesetzt. Das entschied gestern (27.02.) ein Gericht in Bergen. Der Grund: Amys Mitangeklagter, ihre Ehemann Blake Fielder-Civil, könnte nicht vor Gericht erscheinen, weil er in London im Gefängnis sitzt. Die Aussetzung des Termins war von der britischen Sängerin beantragt.

Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil sind im Herbst vergangenen Jahres in Bergen verhaftet worden. In ihrem Hotelzimmer wurden sieben Gramm Marihuana gefunden. Die beiden kamen nur gegen eine Kaution auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen