Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald in Norwegen vor Gericht

Amy Winehouse: bald in Norwegen vor Gericht

02.01.2009 - 06:10 Uhr

London - Amy Winehouses Start ins neue Jahr wird von einem unangenehmen Termin überschattet.

Wegen Drogenbesitzes muss sich die Sängerin vor einem norwegischen Gericht verantworten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lud ein Berufungsgericht in der Stadt Bergen Amy für den 12. Januar vor. Zusammen mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil wurde die Sängerin im Oktober 2007 in Bergen mit sieben Gramm Marihuana erwischt und festgenommen. Nach Zahlung einer Geldbuße kam das Skandalpaar zwar wieder auf freien Fuß, jetzt aber muss sich Amy dem Verfahren stellen.

Doch noch hat Amy Winhouse ein paar Tage Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Seit zwei Wochen urlaubt die 25-Jährige auf der Karinikinsel St. Lucia und soll ihren Aufenthalt um weitere Tage verlängert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen