Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne zieht es nach Norwegen

One Direction: Liam Payne zieht es nach Norwegen

14.05.2013 - 16:14 Uhr

Oslo - One Direction-Sänger Liam Payne könnte sich gut vorstellen, von England nach Norwegen umzusiedeln.

Als die Band kürzlich in dem skandinavischen Land auftrat, verliebte sich der 19-Jähirge in die schöne Landschaft und die Häuser. In einem Radiointerview antwortete Liam auf die Frage, ob er vielleicht nach Norwegen ziehen wolle: "Ich würde, denn einige der Häuser, die ich gesehen habe, waren sprichwörtlich meine Traumhäuser. Es gab eines, das am Wasser lag, und dann waren da Häuser, die an einer Klippe standen, und es waren sehr massive Häuser. Wir holten die Kajaks raus und fuhren ein wenig. Es war unglaublich, so schön. Ich würde es definitive in Betracht ziehen, hier zu leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen