Startseite » Musik » Musik News » Drogenbesitz in Norwegen: Amy Winehouse bestreitet die Vorwürfe

Drogenbesitz in Norwegen: Amy Winehouse bestreitet die Vorwürfe

03.11.2007 - 10:44 Uhr

London - Amy Winehouse wird die Anklage wegen Drogenbesitzes in Norwegen anfechten.

Die Sängerin und ihre Ehemann Blake Fielder-Civil wurden vor kurzem in Bergen festgenommen, weil sie Cannabis bei sich hatten. Amy und Blake unterzeichneten auf dem Polizeirevier angeblich ein Geständnis. Er wurde Anklage erhoben. Daraus resultierte, dass Amy nicht mehr in die USA einreisen darf. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte die 24-Jährige das nicht länger auf sich sitzen lassen. Angeblich gehörte das Gras, das in Bergen bei ihr gefunden wurde, gar nicht ihr. Auch habe sie nach eigenem Beteuern niemals ein Geständnis unterschrieben. Ihr norwegischer Anwalt sagte dazu: "Die Anfechtung basiert auf den vielen Fehlern, die die Polizei in diesem Fall gemacht hat." Amy will nun rechtlich gegen die Anklage vorgehen, um ein Visum für die USA zu bekommen.

Die Sängerin musste vor kurzem wegen dieser Geschichte einen Auftritt in New York absagen. Ihr wurde das Einreisevisum wegen der Anklage in Norwegen verweigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen