Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Will sie ihren Ehemann auf wütende Fans hetzen?

Amy Winehouse: Will sie ihren Ehemann auf wütende Fans hetzen?

15.11.2007 - 06:50 Uhr

Birmingham - Amy Winehouse ist auf dem besten Weg, ihr Fans zu vergraulen.

Ihr gestriger Auftritt (14.11.) in Birmingham wurde erneut von Buhrufen eines wütenden Publikums überschattet. Der Grund: Nach einer halbstündigen Verspätung stolperte die Sängerin scheinbar orientierungslos auf die Bühne und krachte erst mal in einen Gitarrenständer. Doch Winehouse selbst reagierte unbeeindruckt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" rief sie ihren Fans zu: "Erstens, wenn ihr mich ausbuht, dann war es doch idiotisch von euch, überhaupt ein Ticket zu kaufen. Und zweitens, und das gilt jetzt für alle, die mich ausbuhen - wartet nur, bis mein Ehemann wieder auf freiem Fuß ist."

Amy Winehouse leidet im Moment sehr: Die Sängerin wird nämlich noch bis zum 23. November ohne ihren Ehemann Blake klar kommen müssen. Denn bis dahin sitzt Fielder-Civil wegen des Vorwurfes der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen