Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez über Hochzeitspläne: Wir lassen uns nicht hetzen

Jennifer Lopez über Hochzeitspläne: Wir lassen uns nicht hetzen

31.05.2019 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl sich Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im März verlobten, haben sie es nicht eilig mit der Eheschließung.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte sie: "Alles ist gut. Wir haben ein ziemlich hektisches Jahr vor uns, deswegen lassen wir es langsam angehen. Es gibt keine Eile. Wir sehen das als etwas an, dass für immer sein wird und wir nehmen uns einfach Zeit dafür und machen es richtig. Und lassen uns nicht hetzen."

Vielleicht gibt es allerdings doch etwas Ärger bei dem Traumpaar Lopez und Rodriguez? Angeblich knirscht es etwas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen