Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Perfektion kann man nicht hetzen

Miley Cyrus: Perfektion kann man nicht hetzen

21.03.2019 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus spielt gerne mit ihren Fans.

Doch ab und zu gibt die Sängerin dabei auch einen Hinweis darauf, wie es mit der neuen Musik von ihr läuft. So auch jetzt wieder. Sie postete auf "Instagram" ein Foto von sich im Pool und schrieb dazu: "Das Gesicht, dass ich machen, wenn ich mich alle hetzt, dass ich Musik veröffentliche." Und als Erklärung fügte sie noch das Hashtag "#PerfektionKannManNichtHetzen" hinzu. Heißt also, ihre Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, wenn sie neue Songs von Cyrus wollen.

Wahrscheinlich ist Miley Cyrus derzeit auch mit den Vorbereitungen für ihren Auftritt beim 50-jährigen Woodstock-Festival beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen