Startseite » Musik » Musik News » Weihnachtssong: Mariah Carey lässt sich nicht hetzen

Weihnachtssong: Mariah Carey lässt sich nicht hetzen

19.11.2018 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit läuft natürlich auch wieder Mariah Careys Song "All I Want For Christmas (Is You)" rauf und runter.

Doch für die Sängerin selbst muss es erst der richtige Zeitpunkt sein, bevor sie dieses Lied trällert. In der "Tonight Show" erzählte sie Moderator Jimmy Fallon: "Ich habe diese Regel. (...) Ich mag es nicht, wenn die Menschen mich hetzen, denn wenn ich einmal damit angefangen habe [es zu singen], dann höre ich bis nach Neujahr nicht mehr damit auf."

Mit "All I Want for Christmas (Is You)" schafft es Mariah Carey übrigens jedes Jahr aufs Neue in die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen