Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lässt sich nicht hetzen

Noel Gallagher lässt sich nicht hetzen

15.02.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Noel Gallagher will sich mit seiner nächsten Solo-Platte Zeit lassen.

Der Rocker ist nämlich ziemlich anspruchsvoll, was seine Musik betrifft. Er sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich habe im Juli mitten in der Tour eine Pause, der Plan ist deshalb, dann etwas zu tun und es dann nach der Tour im Oktober fertigzustellen. Also kommt das Album vielleicht Ende dieses Jahres heraus, aber es ist jetzt wahrscheinlicher, dass es im nächsten Jahr passiert." Er habe auch die Latte mit seinem aktuellen Album ziemlich hochgelegt, jetzt wolle er nichts Minderwertigeres nachschieben. Noel meinte weiter: "Ich bringe verdammt noch mal nicht nur eine Platte um ihrer selbst Willen auf den Markt. Im Moment ist es noch kein tolles Album - und es wird nicht rauskommen, bis es das nicht ist."

Noel Gallagher brachte übrigens im Oktober 2011 sein Solo-Debüt "Noel Gallagher's High Flying Birds" auf den Markt. Die Platte war ein internationaler Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen